.
  • News


    Nutzen Sie unsere aktuellen Angebote.

    >> hier ansehen

  • Wir stellen ein


    Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenausschreibungen an!

  • Feiertage geöffnet


    Feiertage geöffnet von
    08:00 bis 11:00 Uhr

    Karfreitag
    Ostersonntag
    Ostermontag
    1. Mai
    Christi Himmelfahrt
    Muttertag
    Pfingstsonntag
    Pfingstmontag
    Fronleichnam
    Tag der deutschen Einheit (03.10.)
    Reformationstag (31.10.)
    Allerheiligen (01.11.)

  • Historie

    Ein Backhandwerk mit Geschichte



    Am 14. August 1961 wurde die damalige Bäckerei Sansenbacher als Bäckerei und Konditorei von Marianne und Berthold Siegel übernommen. Zusammen mit seiner Frau führte der Bäckermeister Berthold Siegel den gleichnamigen  Betrieb im Herzen von Oftersheim zu einem angesehenen mittelständigen Handwerksbetrieb.

    1970 entstand die 1. Filiale in Oftersheim und ständige Um- und Anbauten festigten 1987 den Hauptsitz der Bäckerei in der Wilhelmstrasse in Oftersheim.

    Im Jahr 2000 übernahmen in der 4. Generation die Söhne Klaus und Uli Siegel, beide Bäcker- und Konditormeister und Betriebswirte des Handwerks, das elterliche Unternehmen und gründeten die Backhaus Siegel GmbH. Der Bäckereifachbetrieb wurde abermals umgebaut, umstrukturiert und für den neuen Markt konzipiert. Für eine weitere Expansion wurden die Grundsteine gelegt.

    Derzeit umfasst die Backhaus Siegel GmbH 17 Filialen im Umkreis von 20 km von Oftersheim.

    Die Firmengeschichte ist bis zum heutigen Tag von Idealen, Familientradtion und Bäckerhandwerk geprägt.